13.11.2013

Klaus Burger beim Vorlesetag im Kindergarten St. Maria Hohentengen

13.11.2013

Jedes Jahr werden beim Vorlesetag der Wochenzeitung die "ZEIT" Politiker und Prominente aufgefordert, am 15. November 2013 in Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen Kindern vorzulesen.

Auch der Landtagsabgeordnete Klaus Burger macht bei dieser Aktion wieder mit. In diesem Jahr wird Burger im Kindergarten St. Maria in Hohentengen zu Gast sein und den Kindern dort vorlesen. "Kindern vorzulesen macht mir selbst sehr viel Spaß und den Kindern tue ich damit noch etwas Gutes. Ich möchte bei Kindern die Freude am Lesen wecken und ihnen zeigen, was für Bereicherung es ist, ein gutes Buch zu lesen, " zeigt sich Klaus Burger überzeugt von der Aktion, die auch von der Deutschen Bahn und der Stiftung Lesen mit initiiert wird.